Auch wenn es schwer fällt – Dran bleiben ist wichtig.

Auch wenn es schwer fällt – Dran bleiben ist wichtig.

Ich kenne es ja von mir selbst. Ich mache Sport, melde mich bei einem Programm an und habe dann vielleicht doch keine Lust das so durch zuziehen, wie ich es durchziehen sollte. 3-4 Mal die Woche wird das Training geplant doch dann denkt man – ach, ich mache es morgen. Heute habe ich keine Zeit (oder eher Lust). Und genau das ist ein großer Fehler. Da muss man sofort lernen, umzudenken, denn sonst lässt man viel mehr schleifen. Da mal eine Tafel Schokolade, hier mal ein Burger und dann keine Bewegung. Keine gute Kombination, wie Ihr es Euch natürlich denken könnt. Darum investiere ich Geld. Geld ausgeben tut weh. Aber wenn ich Geld ausgebe, möchte ich dafür auch was erhalten.Egal, ob es die leckeren Shakes sind oder eben die Mitgliedschaft in einem Gym oder einem Online-Studio. 

Ein richtiges Gym kostet wirklich wahnsinnig viel Geld. Ich muss irgendwie dahin fahren bzw. mich fahren lassen, muss mich dann öfter umziehen und duschen ehe ich eh nur bei mir. Daher nutze ich die Mitgliedschaft eines Online-Studios. Und zwar Gymondo. Ich kann Euch heute einen 20 % Gutschein auf eine Mitgliedschaft anbieten. Vielleicht motiviert Euch die ja auch so, wie sei mich motiviert. -> 20% Gutschein für Gymondo <-

Wenn ich selbst Sport mache mit meine Geräten oder YouTube, lasse ich es leider viel zu oft schleifen. Nun habe ich ein tolles Programm. Ich muss nicht jeden Tag trainieren. 3-4 Mal die Woche reicht schon und genau da finde ich die Mitgliedschaft echt klasse. Ich zahle für ein ganzes Jahr so viel, wie für einen Monat Gym in meiner Umgebung.

In Verbindung mit den FiguraNorm Shakes ist das eine super Kombination. Mit beidem zusammen kann ich mein Ziel noch besser erreichen. Ich absolviere mein Training auch gerne gegen Abend. Danach genieße ich einen leckeren Shake und habe so mein Eiweißbedarf direkt aufgefüllt. Zudem bin ich dann zufrieden und satt. Ausgleich und das zuhause im Wohnzimmer. Vielleicht dann noch bisschen spazieren gehen und entspannen. Es sich gut gehen lassen.

In dieser Kombination erreichen wir alle unser Ziel. Und genau das ist es, was zählt. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.So bekomme ich selbst meinen Hintern öfter hoch. Die Workouts sind mal mehr und mal weniger anstrengend aber sehr effektiv. Muskelkater habe ich meistens am nächsten Tag nach dem Workout. Ich habe übrigens auch ein Programm abgeschlossen. Und zwar das Beginner-Programm. Auch, wenn ich vorher schon trainiert habe… Durch dieses Programm habe ich gemerkt, dass ich doch recht untrainiert bin.

FullSizeRender

Also Ihr da draußen – Abnehmen ist eine Sache der Ernährung. Doch wenn man den ganzen Tag kaum bis gar nichts macht, was Sport betrifft, funktioniert die Abnahme zwar auch…aber um einiges langsamer. Vor allem ist der Sport gut, um den Körper zu straffen und um Umfang abzunehmen. So beugt man auch unschönen „Formen“ vor. Und auch bei Cellulite ist Bewegung gut. Selbst bei psychischen Problemen ist Sport ein guter Teil der Therapie.

Ich ziehe mich jetzt auch um und mache mein Workout für heute 😉

 

Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Euer FiguraNorm-Team

Schreibe einen Kommentar