Happy Halloween

Happy Halloween

heute ist es soweit. Es gruselt und wuselt durch die Straßen. Halloween-Eve! Die Kürbisse stehen grinsend vor den Türen der Nachbarschaft und die Kinder laufen auch mittlerweile in Deutschland verkleidet von Tür zu Tür. Selbst wir haben eine Schüssel mit kleinen Süßigkeiten für die Kids bereit stehen, damit diese sich ihre Portion abholen kommen können und wir vor einem Schabernack verschont bleiben. Wir naschen allerdings etwas gesünder und greifen selbst lieber zu einer richtig leckeren, saftigen Orange oder zu einem Granatapfel. Sieht auch interessant aus 🙂 Der Oktober schließt seine Pforten und lässt den November durch. In nur 8 Wochen ist dieses Jahr auch schon vorbei. Das Jahr ist einfach so vorbeigerauscht. Neue Vorsätze werden geplant, neue Ziele gesetzt. Doch wir leiben bei unserem Ziel und wollen weiterhin unser Ziel erreichen. Mit Genuss gesund abnehmen. 

halloween-1008165_1920

Das FiguraNorm Team wünscht Euch allen einen wunderschönen, schaurigen, gruseligen aber auch leckeren Halloween-Abend. Lasst es Euch gut gehen und denkt daran – Wer im Defizit bleibt und das Frühstück/Mittagessen mit einem Shake ersetzt – der kann auch am Abend am Büffet mal so richtig genießen.

Happy Halloween and Blessed Samhain

 

Euer FiguraNorm-Team

Schreibe einen Kommentar