Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Weihnachten – Viele warten das ganze Jahr darauf und adere wünschen sich, dass die Zeit einfach mal übersprungen wird. Aber das geht nicht und das ist auch gut so denn Weihnachten ist eine wunderschöne Zeit. Man sollte viele Dinge überdenken und vor allem wäre es schön, wenn wir jedem Menschen mit Liebe und Achtung gegenübertreten könnten. Das wünsche ich mir zu Weihnachten. Liebe auf der ganzen Welt und Gesundheit für alle. Utopie – ich weiß… Aber wünschen darf man sich alles. Was wünscht Ihr Euch und was hättet Ihr heute Abend gerne unter dem Baum? Ist Heiligabend bei Euch schon das große Auspacken oder erst morgen früh? Was gibt es bei Euch zum Abendessen? Traditionell Kartoffelsalat und Würstchen oder die Weihnachtsgans mit Rotkraut, Kartoffeln, Klößen etc? 

Bei einem Teil von unserem Team gibt es heute ganz normales Essen, da wir morgen Besuch bekommen und am Abend ein pescetarisches Raclette-Essen veranstalten. Ein bisschen Lachs oben drauf gegrillt mit Gambas, Zitronensaft drüber geträufelt – ein wahres Gedicht. Da freuen wir uns schon drauf. Und am zweiten Feiertag gibt es Resteessen. Das ist bei uns schon Tradition.

Ich glaube, dass jeder mit den Jahren eine eigene Tradition entwickelt. Genießt die Zeit mit Eurer Familie. Lasst es Euch gut gehen, Feiert schön und entspannt Euch richtig.

Das ganze FiguraNorm Team wünscht Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und wirklich tolle Weihnachtsfeiertage. Wir hoffen, dass Ihr alle wirklich richtig tolle Tage haben werdet. Esst und trinkt in Maßen aber ohne schlechtes Gewissen, habt Spaß und Freude. Liebt und werdet geliebt. Wir schicken Euch die besten Grüße.

 

Alles Liebe, Euer FiguraNorm-Team

Schreibe einen Kommentar