Die Silversterplanung und die guten Vorsätze…

Die Silversterplanung und die guten Vorsätze…

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Schön waren die Feiertage. Bei Euch auch? Habt Ihr die Tage genießen können? Wir auf jeden Fall. Nun machen wir uns langsam an die Silvesterplanung und daran, ob wir uns wieder neue Vorsätze für nächstes Jahr aufschreiben werden, die natürlich auch eingehalten werden sollen. Wir haben einige gute Vorsätze und es ist jetzt an der Zeit, diese zu besprechen. Dann wird das Haus noch einmal richtig geputzt, damit nach der Weihnachtsfeier nun die Silversterparty starten kann. natürlich haben wir auch schon vorher geputzt aber man sagt doch, dass der Geist der Weihnachten nun verschwinden darf. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sehen es als neues Abenteuer. 

Hier mal einige von den guten Vorsätzen, die man sich wirklich mal zu Herzen nehmen sollte.

Dazu kommen natürlich auch einige Dinge, die sich vielleicht nicht so schön anhören oder die dem ein oder anderen etwas schwerer fallen werden.

Aufhören zu Rauchen zum Beispiel. Ich konnte von heute auf Morgen aufhören. Das ist eigentlich ganz easy peasy. Man lässt es einfach sein und dafür wird eben zuckerfreies Kaugummi gekaut. Mein Mann kann so nicht aufhören und er tut sich damit sehr schwer. Aber das sollte dann nun für 2017 sein guter Vorsatz zu den anderen werden.

Mein zusätzlichen guten Vorsätze werden:

Mein Wunschgewicht mit FiguraNorm erreichen, mehr Sport, mehr Entspannung, gesünder essen und mehr trinken – Wasser und Tee versteht sich von selbst, oder?

Unsere Vorsätze schreiben wir auf. Dann suchen wir uns etwas, womit wir uns beim erreichen unserer Ziele belohnen werden. Das wird dann vom Partner, Freund oder Freundin etc. unterschrieben und los geht´s.

Viele verlieren schon in den ersten Tagen im Januar ihre Motivation. Mit FiguraNorm ist das anders. Denn hier werdet Ihr begleitet und das nicht nur einige Wochen lang. Wir sind immer für Euch da. Das ganze Jahr über. Ihr könnt uns schreiben, mit uns diskutieren und mit uns Spaß haben. Abnehmen natürlich auch. Postet doch mal auf unserer Facebookseite Eure Erfolge oder vielleicht Eure Liste mit Euren Vorsätzen. So ist das noch einmal eine kleine Extraportion Motivation.

Wir setzen uns jetzt an unsere Liste 😉

 

Alles Liebe, Euer FiguraNorm-Team

 

Schreibe einen Kommentar