Mögt Ihr Himbeeren und Joghurt? Shake Vorstellung

Mögt Ihr Himbeeren und Joghurt? Shake Vorstellung

Es gibt Neuigkeiten im Hause FiguraNorm. Und zwar gibt es eine Sonderedition unserer Shakes. Dürfen wir Euch heute unseren neuen Shake vorstellen? FiguraNorm Himbeer-Joghurt. Dieses Pulver ist laktosearm und exklusiv in der Apotheke erhältlich. Und hier haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Die Shakes schmecken pur super lecker und erfrischend aber man kann auch unseren neuen Shake schon etwas aufpimpen. Himbeeren und Joghurt…ist doch so schon eine sehr gute Kombination. Diese als Proteinshake ist einfach lecker. Die Shakes machen satt und schmecken. Und genau das ist uns wichtig. Gesund abnehmen mit Genuss. 

Wir haben hier auch direkt die PZN für Euch. So könnt Ihr diese in der Apotheke angeben, damit Ihr auch den Shake Eurer Wahl bekommt. Die PZN für unseren neuen Protein Shake in der Geschmacksrichtung Himbeer.Joghurt lautet: 13364318

Gebt die PZN einfach in der Apotheke an und der Apotheker kann Euch den Shake bestellen, falls er diesen nicht vorrätig hat. Natürlich könnt Ihr auch in Eurer Onlineapotheke nachschauen, ob diese den Shake vorrätig hat.

Wir haben natürlich schon das erste Rezept für Euch.

Ihr benötigt:

200ml fettarme Milch

2 Essöffel FiguraNorm Himbeer-Joghurt

50-100g Naturjoghurt oder griechischen Joghurt

Himbeeren (frisch oder gefroren)

 

Alle Zutaten gebt Ihr in den Mixer, mixt alles schön ordentlich durch, lasst den Shake noch 1-2 Minuten ziehen und dann genießt ihn. Genießen ist nämlich das passende Wort denn dieser Shake ist einfach ein Genuss. Purer Genuss und Gaumenschmauß. Ja, ich schwärme gerade davon. Ich habe momentan wirklich so meine persönlichen Favoriten. Schoko mit gefrorener Banane, Mix aus Schoko und Vanille mit leichtem Vanille-Eis, Erdbeer Fresh mit gefrorenen Erdbeeren und Joghurt, Vanille mit Heidelbeeren und Buttermilch und nun auch Himbeer-Joghurt mit Joghurt und Himbeeren.

Uns werden bestimmt noch einige Rezeptideen einfallen und meine Favoriten werden natürlich nach und nach ergänzt. Selbstverständlich verraten wir auch unsere Rezepte hier auf unserem Blog oder auf der FiguraNorm Facebook-Seite.

Wir hoffen, dass Euch der neue Shake genauso klasse schmecken wird, wie er uns schmeckt. Wir würden uns über Euer Feedback freuen.

 

Weiterhin viel Erfolg

Euer FiguraNorm Team

Schreibe einen Kommentar